Vernetzung

Austausch und Vernetzen der Mitglieder

Auf unserer Homepage www.yoga-vereinigung.at steht jedem Mitglied eine Unterseite zur Verfügung. Auf dieser kann es sich und seinen Yoga-Stil darstellen und die eigene Seite auch fortlaufend selbstständig bearbeiten.

Ein Newsletter mit Informationen über die Tätigkeit des Vereins, Vorträge, Workshops, Weiterbildungsangebote für Lehrende, Veranstaltungen, Publikationen etc. ist geplant und kann über E-Mail kostenlos abonniert werden.

Auch in Deutschland wurde im Jahr 2007 mit dem Deutschen Yoga Dachverband (DYV) eine Vereinigung geschaffen, die auf der Grundlage einer Plattform und eines gemeinsamen Gütesiegels ein gemeinsames Sprachrohr für unterschiedliche Yoga-Stile und Ausbildungsschulen bietet.