Vorteile der Mitgliedschaft als Yogalehrer*in

• Die neuen Qualitäts-Buttons sind ein Qualitätssiegel, das unsere Mitglieder für die Dauer ihrer Mitgliedschaft auf Websites, Briefpapier, etc. verwenden können.  Es gibt sowohl eine Printversion als auch eine Webversion, die jedem Mitglied bei Eintritt in die YVO zur Verfügung gestellt werden.
  • Die YVO ist Gesundheitspartner der SVS, Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen, mit dem SVS-Gesundheitshunderter, der allen 500+ Mitgliedern zur Verfügung steht.
  • Gemeinsames Auftreten in der Öffentlichkeit mit gemeinsamen Erkennungsmerkmalen:
    • Logo Siva Nataraj
    • Website
    • Folder
    • Inserate
  • Mehr Präsenz in der Öffentlichkeit durch geteilte Werbekosten
  • Gemeinsames Auftreten in der Öffentlichkeit ermöglicht die Abwehr der Einflussnahme von außen
  • Vernetzung mit anderen Kolleg*innen und Institutionen
  • Vertrauen durch gemeinsame hohe Ausbildungsstandards
  • Ausbildungskandidat*innen suchen Ausbildungsinstitutionen, die hohe Ausbildungsstandards garantieren
  • Weiterbildungsangebote für Yogalehrende
  • Berufshaftpflichtversicherung